01.04.2017 CoEd-Bootcamp

Liebe Teilnehmer/innen des ersten CoEd-Bootcampts 04/17 in Potsdam,

WOW was für ein intensives Roller-Derby-Skate-Wochenende, da ist bei lauter Anstrengung und Umsetzung der Bootcampinhalte das gemeinschaftliche Gruppenabschlussbild vergessen worden für die Nachwelt festzuhalten.
Was aber mehr zählt als ein Bild ist „An den Rollen zu bleiben“ die Übungen zu festigen und einen schönen warmen Sommerregen mitzunehmen
Wir von der Orga und Trainer/innencrew möchten uns nochmal vielmals bei euch allen aus Bielefeld, Bremen, Hannover und Ludwigsburg für das tolle Feedback und der unglaublichen Spendensumme bedanken.
Ein dickes Dankeschön geht natürlich auch nach Leipzig zu den beiden Refs und unserem NSO-Penaltyboxmen aus Berlin, welche die Reise auf sich genommen haben um das Scrimmage überhaupt erst zu ermöglichen.

P.S.: Die Orgacrew Madstop bedankt sich auch vielmals bei Bella Karloffa für das fantastische Coachen.

Bootcamp go on, Team Madstop

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.