Stadionfest 20.05.-22.05.2016

Der Ball ist bunt 2016
Stadionfest

Was für ein Fest, was für ein Turnier! Zwar ist das Team Madstop schon in der Vorrunde des Fußballturniers ausgeschieden hat sich aber mit dem Info- und Essenstand bis in die Endrunde gebracht. Mit leckeren Kuchen, schmackhaften „Vönern“ und verfeinerten Derbytalk haben wir uns ins Bewusstsein sämtlicher Sportfreunde/innen und Besucher/innen gebracht. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Nicht vergessen, am Sonntag den 29. Mai ist von 17-19 Uhr ein Schnuppertraining bei uns in der Trainingshalle der Weidenhofgrundschule im Schlaatz, nähe Magnus-Zeller Platz. Danke an den SVBabelsberg 03 für die Teilnahme an der Veranstaltung „Der Ball ist Bunt“ „You´ll never roll alone“ euer Team Madstop RDP

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.